Deutsches Sprachdiplom für unsere Schüler/-innen unserer Vorbereitungsklasse (VK10) - raabeschule.bremerhaven.de

Suche

Suche

Login

Login
Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.

Designauswahl

Designauswahl
.

Deutsches Sprachdiplom für unsere Schüler/-innen unserer Vorbereitungsklasse (VK10)

 Am 17. August 2017 wurde den Schülerinnen  und Schülern das Zertifikat des Deutschen Sprachdiploms überreicht. Mit diesem Zertifikat wurden die Sprachniveaus A2 und B1 nachgewiesen. Die Prüfungen wurden im März 2017 durchgeführt und endlich konnten die Schüler und Schülerinnen ihre Diplome in Händen halten. Über das Zertifikat mit dem Sprachniveau B1 dürfen sich Mazen Aljooma, Rodi Shekh Zainal, Abd al Kader Taher, Jumah Kassem und Mohamad Neissi freuen. Über das Zertifikat zum Sprachniveau  A2 freuen sich Saliven Shabani und Yazan Alramah. Eine Teilnahmebescheinigung an der Prüfung erhalten Hussin Ahmed und Saker Al Mahimid. Im Rahmen der Feierlichkeiten, an denen über 70 Schüler und Schülerinnen aus den Schulen in Bremerhaven teilgenommen haben, haben der Schuldezernet Herr Frost und Oberschulrätin Frau Detering den Teilnehmern und Teilnehmerinnen dieses Prüfungsdurchlaufes gratuliert und die Zertifikate überreicht.

Wir freuen uns, dass unsere Vorbereitungsklasse erfolgreich an den Prüfungen teilgenommen hat und wünschen für die Zukunft an der Wilhelm-Raabe-Schule und den weiterführenden Schulen in Bremerhaven alles Gute!

Dieser Artikel wurde bereits 148 mal angesehen.

 

 

 

 

 

Logo_Kreativpotentiale

 

.

xxnoxx_zaehler