Neue Schulleiterin an der Wilhelm-Raabe-Schule - raabeschule.bremerhaven.de

Suche

Suche

Login

Login
Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.

Designauswahl

Designauswahl
.

Neue Schulleiterin an der Wilhelm-Raabe-Schule

Liebe Schulgemeinschaft der Wilhelm-Raabe-Schule,

 

 Frau Müller

ich möchte mich auf diesem Wege als neue Schulleiterin der Wilhelm-Raabe-Schule vorstellen.
Ich heiße Stefanie Müller und bin 37 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in der Gemeinde Loxstedt, in der ich auch heute noch wohne. Zu meinen großen Hobbys zählt der Tennissport, den ich aktiv betreibe und zudem auch im Vorstand tätig bin. Außerdem verbringe ich viel Zeit bei den Fischtown Pinguins und Werder Bremen.
Mein Abitur habe ich 1999 am SZ Bürgermeister-Smidt (heutiges Lloydgymnasium) abgelegt. Bevor ich mit meinem Lehramtsstudium an der Universität in Bremen begonnen habe, absolvierte ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Bauzeichnerin in einem hiesigen Ingenieurbüro.
Seit 2010 bin ich an der WRS tätig und seit 2015 arbeite ich in der erweiterten Schulleitung als Jahrgangsleitung für die Jahrgänge 5/6 mit. Recht früh bekam ich erste lebhafte Eindrücke vom Schulleben und war beeindruckt von der positiven Atmosphäre, die in der Schule herrscht. Somit hat es mir immer stets Freude bereitet, aktiv am Schulleben und der Oberschulentwicklung mitzuwirken und ein Teil davon zu sein. Die Zusammenarbeit der KollegInnen als Team ist meines Erachtens unumgänglich für gutes Gelingen und schulisches Miteinander. Derzeit bin ich Klassenlehrerin einer 10. Klasse und führe unseren Oberschul-Starterjahrgang gerade zum Schulabschluss.
Ich möchte mich noch einmal für die freundliche Aufnahme durch die Schulelternsprecherinnen bedanken.
Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam mit allen am Schulleben Beteiligten die WRS weiter zu entwickeln.

 

Stefanie Müller

Dieser Artikel wurde bereits 1579 mal angesehen.

 

 

 

 

 

Logo_Kreativpotentiale

 

.

xxnoxx_zaehler